Schwarzenbeker Tanzwerkstatt Logo

   Startseite     Aktuelles     Wir über uns     Team     Was wir bieten     Wochenplan     Kontakt 


Das Team der Tanzwerkstatt stellt sich vor:


Ramona von Ondarza
Ramona von Ondarza

Nach dem Lehramtsstudium (1. und 2. Staatsexamen) für English und Sport mit dem Schwerpunkt Tanz, folgten diverse Lehraufträge im Verein, Hochschulsport und Studios. Nach vielen gemeinsamen Jahren mit Ute Goslinowski übernahm Ramona 2007 die Schulleitung und unterrichtet seitdem mit einem engagiertem Team ein vielfältiges Unterrichtsangebot auf hohem Niveau. Die individuelle Betreuung und ein hohes persönliches Engagement ist für mich selbstverständlich !



Melany Matthiessen
Melany Matthiessen

Melany hat als lizenzierte Übungsleiterin viele Jahre erfolgreich Sport mit Kindern gemacht, sich dann über Fortbildungen in Body Balance, Becken- und Wirbelsäulenstabilität, Rückenaktiv uvm. für den Gesundheitssport im Erwachsenenbereich entschieden. Nach Abschluss der Ausbildung in Pilates Basic und Yoga Stufe 1 vom DTB hat Melany ein spezielles Stundenbild entwickelt, das sie seit kurzem auch in der Tanzwerkstatt unterrichtet.



Irma Preller
Irma Preller

Irma Preller, geboren am 7.Januar 1987, tanzt seit dem 6. Lebensjahr für ihr Leben gern. Sie hat ihre Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Erika Klütz Schule Hamburg, Schule für Theatertanz und Tanzpädagogik, im Herbst 2009 abgeschlossen. Im Anschluss absolvierte sie eine zusätzliche Ausbildung zur Bühnentänzerin im modernen Tanz an der Contemporary Dance School Hamburg. Seit November 2011 unterrichtet Sie in der Tanzwerkstatt kreativen Kindertanz, tänzerische Früherziehung und demnächst Ballett, Stepptanz und Flamenco.



Nicola Günther
Laura Wohlers

Laura Wohlers (15.04.1995) - Meine Leidenschaft zum Tanz entdeckte ich im Alter von 4 Jahren, zuerst mit dem Ballett, und später kamen weitere Tanzstile dazu. Meine Ausbildung zur Tanzpädagogin habe ich an der Erika Klütz Schule für Theatertanz und Tanzpädagogik im Jahre 2014 abgeschlossen. Seit 2011 unterrichte ich bereits viele verschiedene Stile wie Ballett, Jazz, Moderner Tanz, Kindertanz und Stepptanz. Zudem war ich als Tänzerin im Tanzorchester Suse Tietjen, eine Hamburger Tanzkompanie, tätig und habe so einige Bühnenerfahrungen gesammelt. Besonders wichtig ist mir die Weiterbildung im Tanz und pädagogischen Bereich und ich besuche hierfür regelmäßig Workshops. Seit 2014 unterrichte ich Jazz und Modern in der Schwarzenbeker Tanzwerkstatt.





STW DIE SCHWARZENBEKERTANZWERKSTATT • Tanzschule in Schwarzenbek • Inh. Ramona von Ondarza • ImpressumDatenschutzerklärung
 facebook.com/SchwarzenbekerTanzwerkstattpxpowered by kdWerbung>>> 2018